Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freue Dich, dass Du heute erst dreißig und nicht, dass Du schon dreißig geworden bist.
am 12/11/2020 von Elena |
0
0
0
Nanu, schon vierzig – gestern warst Du doch erst dreißig.
am 05/11/2020 von Sam |
0
0
0
Nur, wer heute dreißig geworden ist, kann sich morgen auf den Weg zum nächsten runden Geburtstag machen.
am 12/11/2020 von MissX |
0
0
0
Gratulation! Wer dreißig geworden ist, hat die große Chance, sechzig zu werden oder gar neunzig.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
0
Wer einmal neunzig werden will, sollte nicht schon mit dreißig so denken.
am 12/11/2020 von Meike |
0
0
0
Schön, dass Du heute 18 Jahre alt geworden bist. Ab jetzt müssen wir nicht mehr auf Dich aufpassen.
am 28/03/2021 von Sista |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
0
0
Liebe/r XY, Wir gehen zusammen durch das Leben, als wären wir ein Ganzes. Als Begleiter und Freund möchte ich dich nicht mehr missen. Drum' lass ich dich heute besonders hochleben! Schön, dass es dich gibt und erst recht, dass du mein Freund bist.
am 02/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Ein Mann mit dreißig sollte sich nicht mehr wie zweimal fünfzehn und schon gar nicht als die Hälfte von sechzig fühlen; geschweige denn so verhalten.
am 12/11/2020 von Max |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: