Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
0
Mein lieber Sohn! Ich freue mich wirklich über deinen 18. Geburtstag. Denn jetzt bin ich dich endlich los und ab jetzt muss deine Freundin deine Socken waschen!
am 15/07/2022 von MiaMio |
0
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Meike |
0
0
0
Am liebsten würde ich mich von dir adoptieren lassen, deine Kinder haben richtig viel Glück, dich als Mutter zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
am 23/09/2020 von MissX |
0
0
0
Deine Tochter ist eine fantastische Frau - und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich du als Mutter und das Feiern wir heute!
Kızınız fantastik bir kadın - ve kim sorumlu? Elbette bir anne olarak siz ve bugün kutlarız!
am 23/07/2019 von MiaMio |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
0
0
Genieße Deine restliche Jugend und freue Dich auf Deine formale Selbständigkeit.
am 06/02/2019 von MissX |
0
0
0
Mütter werden bekanntlich auch älter. Aber mit jedem weiteren Jahr kommt auch die Gelassenheit und die Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen. Alles gute zum Geburtstag Mama.
am 05/08/2020 von Sista |
0
1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
« zurück1...2345678...416vor »

Zuletzt betrachtet: