Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Manches Eis teilten wir, wie auch gemeinsame Spielstunden. In unseren jungen Jahren waren wir stets verbunden, sind dies immer noch und für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich nicht nur verwandt mit dir bin, sondern dich auch mein Freund nennen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Liebe, das das Leben zu bieten hat.
am 04/02/2023 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Wir haben schon so manche gemeinsame Erlebnisse gehabt. Unsere Freundschaft soll ewig so bleiben.
am 05/01/2022 von Luise |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Glück. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich freue mich darauf, viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu teilen.
am 04/02/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...754vor »

Zuletzt betrachtet: