Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde sind wahre Schätze im Leben. Kein Geld und keine materiellen Güter können eine Freundschaft ersetzen. Am Geburtstag ist es Zeit, der Freundschaft Wertschätzung zu zollen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von SofieA |
0
0
0
Feiere nie Deinen eigenen Geburtstag ohne Deine wahren Freunde, und Du wirst merken, was wahre Freundschaft nachhaltig bewirkt.
am 06/05/2021 von Marius |
0
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Du und unsere Freundschaft sind mir mehr Wert als alles Geld auf dieser Welt. Aber dennoch schenke ich dir dies um dir eine Freude zu machen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Du bist wie eine Schwester zu mir – danke für deine Freundschaft.
am 20/07/2020 von Sam |
0
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Nein, kein Geld und auch keine Reste. Ich gebe Dir Liebe pur mit einem Eidesschwur. Hoch sollst Du leben nicht nur auf dem Papier!
am 04/07/2014 von Jan |
0
0
0
Geburtstage sind dazu da, um uns bewusst auf das Schöne im Leben zu konzentrieren und uns all die Erinnerungen in unser Gedächtnis zu rufen, die sich getragen von Liebe, Zuneigung, Freundschaft, Hoffnung und Zuversicht für ewig in unser Gedächtnis eingebrannt haben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auf dass der Tag mit unzähligen schönen Momenten durchsetzt ist, die sich für immer in deinen Gedanken verankern.
am 27/04/2020 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentage. Neben meinem Geschenk wünsche ich Dir viel Zeit, damit wir künftig unsere Freundschaft noch intensiver genießen können.
am 03/09/2021 von Coolio |
0
0
0
Manchmal ist Freundschaft wie ein Windstoß. Sie ist schneller vorbei als sie angefangen ist. Doch bei unserer Freundschaft ist es windstill, sie wird nie vergehen.
am 11/08/2016 von Leon |
0
0
0
Obwohl uns momentan eine große räumliche Distanz voneinander trennt, sind wir dennoch nicht getrennt in unseren Herzen. Möge dein Geburtstag so fantastisch und wundervoll sein, wie es auch unsere Freundschaft ist! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/06/2023 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...666vor »

Zuletzt betrachtet: