Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde und Verwandte sind zusammengekommen, denn jemand Besonderes hat heute Geburtstag! Und ich weiß, dass ich dieses Kind sehr mag! Die vielen Geschenke und der Kuchen sind herzlich willkommen! Konfetti und Kerzen! Was ist hier los? Wir sind aufgelegt zum Scherzen! Das Geburtstagskind ist grandios!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag auf all deinen Wegen viel Glück und natürlich auch Segen. Wir feiern heute zusammen und werden die Gabel in den Kuchen rammen. Nur Bekannte, Verwandte und Freunde sind hier zusammengekommen, um deinen Ehrentag gemeinsam zu verleben und dir die schönsten Geschenke zu geben.
am 10/12/2020 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag feiern gehören Leckereien, wie Kuchen und Cocktails. Luftballons, Luftschlangen und Konfetti sind auch ein fester Bestandteil. Geschenke gehören natürlich auch fest zu einer Geburtstagsfeiern. Ebenso sind die Geburtstagsgäste unabdingbar. Aber das Wichtigste bist natürlich du, denn ohne Geburtstagskind ist jede Geburtstagsparty langweilig. Drum freuen wir uns auf eine gemeinsame Feier mit dir, wir werden dich ordentlich hochleben lassen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 26/06/2019 von Marius |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
1
0
Wer sagt denn, dass Geschenke das Beste am Geburtstag sind? Dass wir hier sind, ist das Beste!
am 10/12/2015 von Mac |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie haben eine sehr große Wohnung. Na, ja die Geschenke sind nicht von Pappe und Gäste sind auch genügend da.
am 27/07/2020 von Paul |
0
« zurück1...2345678...667vor »

Zuletzt betrachtet: