Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde wie Du sind extrem selten und somit extrem kostbar! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag, liebe/r Freund/in!
am 20/07/2020 von SofieA |
0
0
0
Du bist das beste Beispiel, dass man auch mit 60 Jahren noch extrem attraktiv sein kann! Gratulation!
am 02/06/2021 von Elena |
0
0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Lieber Cousin, Selten sehen wir uns, doch wenn, dann ist es, als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen. Heute feiern wir deinen Tag, dazu gratuliere ich dir von Herzen.
am 26/04/2021 von Leon |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Nur zu gerne schenk‘ ich dir meine Zeit, verbunden mit Liebe und Heiterkeit. Eine Partnerschaft unter Frauen ist kostbar, denn du machst meine Träume wahr. Gebacken hab ich dir deinen Lieblingskuchen, zur Feier des Tages werden uns auch deine Freunde besuchen!
am 25/02/2022 von Elise |
0
0
0
Wir sind Blutsverwandte Cousins, Brüder von Herzen und Freunde, weil wir es wollten.
am 08/10/2016 von Digger |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
am 04/02/2023 von MissX |
0
0
0
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag liebe, kluge, schöne Mama! Wir sind für immer verbunden und unsere Herzen ineinander verwebt!
am 11/04/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...523vor »

Zuletzt betrachtet: