Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!
am 11/11/2022 von SofieA |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Einen Vater zu haben ist ein Geschenk! Doch heute wollen wir Dir etwas schenken und dir sagen, wie lieb wir Dich haben! 75 Geburtstagskerzen sind einfach zu schön, um nur zu scherzen!
am 17/03/2017 von Mac |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Onkel! Deine Freundschaft und Führung haben mir im Laufe der Jahre viel bedeutet. Ich hoffe, dass Ihr besonderer Tag voller endlosem Lachen und Freude ist.
am 06/11/2023 von Leon |
0
0
0
Welch ein Glück dich als Mama zu haben, dass muss ich schon sagen! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
am 24/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Für uns, auch für die die schon viel haben, ist doch dein Leben die größte aller Gaben!
am 29/08/2013 von Sista |
0
0
0
Zwei Menschen haben sich getraut, drum haben wir dies für euch gebaut. Aus Sahne ist die Torte auf keinen Fall, eher aus viel, viel Geld - gar überall.
am 08/06/2015 von Elena |
0
0
0
Freunde fragen dich warum du weinst. Beste Freunde aber haben schon die Schaufel parat, um den Penner zu begraben, der dich zum Weinen gebracht hat. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
am 07/07/2022 von MissX |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Zuletzt betrachtet: