Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
am 06/03/2024 von Perle |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Schönes und Kreatives zu tun.
am 06/03/2024 von Perle |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag genauso besonders ist wie du.
am 06/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
am 06/03/2024 von Elise |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Besonderes zu tun, was du schon immer tun wolltest.
am 06/03/2024 von Sista |
0
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag voller Freude und Glück ist, meine Exfreundin. Mögest du immer die Kraft und Weisheit haben, um Hindernisse zu überwinden.
am 16/01/2024 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
am 06/03/2024 von Luise |
0
0
0
Du bist und bleibst immer meine kleine Prinzessin/Prinz liebes Patenkind! Dein neues Lebensjahr möge voller Geschenke und Freude sein!
am 20/03/2019 von Digger |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
am 13/02/2019 von Paul |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 06/03/2024 von Digger |
0
« zurück1...2345678...329vor »

Zuletzt betrachtet: