Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag genauso besonders ist wie du.
am 06/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
am 06/03/2024 von Elise |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Besonderes zu tun, was du schon immer tun wolltest.
am 06/03/2024 von Sista |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
am 06/03/2024 von Perle |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Schönes und Kreatives zu tun.
am 06/03/2024 von Perle |
0
0
0
Ich hoffe, dass du heute und immer von Liebe und Glück umgeben bist. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine süße Schwester! Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Deine Stärke und Entschlossenheit sind bewundernswert, und ich weiß, dass du alles erreichen wirst, was du dir vornimmst.
am 06/03/2024 von Jan |
0
0
0
Du bist meine Schwester und deshalb feiere ich an Deinem Geburtstag besonders kräftig.
am 17/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag ist genauso toll wie du. Du verdienst alles Glück der Welt.
am 20/10/2023 von Sam |
0
« zurück1...2345678...546vor »

Zuletzt betrachtet: