Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, Und die Falten sind dann immer unberechenbar. Du sollst dein Fest trotzdem genießen, und es vor allem ordentlich begießen.
am 01/11/2018 von Elena |
0
2
0
Nur mit Fleiß und Motivation hältst Du beim Boxen Deine Position. Aus diesem Grund wollen wir Dich heute loben und uns mit Dir austoben. Deinen Geburtstag sollst Du in vollen Zügen genießen und diesen ausgiebig begießen.
am 23/03/2015 von MissX |
0
0
0
Wir versüßen dir das Fest, welches bei uns am Abend deines Geburtstags im Mittelpunkt steht. Du kannst die Dinge genießen, die du sonst anderen Menschen verkaufst, denn du bist der Einzige, der sich auch einmal ein eigenes Fest verdient hat.
am 08/10/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich habe lichtes Haar, trotzdem bin ich für dich meine Tochter immer da. Hoch sollst du leben und immer dein Bestes geben.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Mein bester Freund hat heute Geburtstag! Was für ein Festtag, denn sollten wir heute ordentlich begießen, bis dass die Schwarte kracht und die Leber ächzt, denn mit einem guten Freund wie dich muss man Geburtstage immer dramatisch gut feiern.
am 18/09/2019 von Elise |
0
0
0
Wieder ist ein Lebensjahr vergangen und hat gerade für dich angefangen. Großonkel bleibe froh, dann geht es uns gut ebenso. Lass dir deinen Geburtstag nicht verdrießen, um dein Fest heute zu genießen.
am 18/05/2022 von Digger |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein ganz besonderes Fest, soviel steht schon einmal fest. Drum lass es dir gut ergehen, denn schöne Momente können so schnell vergehen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn du dich allein fühlst, dann komme doch vor allem an deinem Geburtstag zu uns, denn wir machen ein besonderes Fest für dich, der doch immer anderen Menschen hilft.
am 01/10/2022 von BigTom |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
« zurück1...2345678...632vor »

Zuletzt betrachtet: