Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden.
am 15/01/2014 Peter Silie egt. Klaus Klages zitiert von Lucas |
0
0
0
Ach Vater, so ein Geburtstag ist doch kein Grund um älter zu werden, bleib einfach so jung, wie du stets warst!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Mit sechzig ist man dem jugendlichen Alter entwachsen aber noch lange kein hundertjähriger Greis.
am 04/04/2021 von Luise |
0
0
0
Auch 75 ist noch kein Alter, das sagte auch Onkel Walter, der ist schon 80 wie du weißt, also bist du noch kein alter Greis.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Der 85. Geburtstag ist kein Grund zur Traurigkeit, im Gegenteil er ist Grund zum Spaß haben und Feiern.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Mensch Vater, älter werden ist doch kein Graus, noch siehst du ganz lebendig aus!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Dreißig – das ist doch noch kein Grund, sich alt zu fühlen. Guck mal unseren Chef an, der ist nun wirklich alt und doch noch ganz fit!
am 11/01/2015 von Digger |
0
0
0
Ein Jahr älter. Shit. Kein Grund zur Sorge, du siehst von Jahr zu Jahr besser aus! Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, lass krachen und dich reich beschenken.
am 11/05/2015 von Paul |
0
0
0
69? Kein Alter, um langsamer zu werden! Bleib wild und mutig wie eh und je. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von BigTom |
0
0
1
30! Das klingt doch mal erwachsen! Dein Leben schlägt nunmehr keine großen Achsen und wer macht in diesem Alter denn noch Faxen? Wer, Du? Okay, dann mach so weiter. 30 ist heutzutage auch noch kein Alter.
am 04/05/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: