Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
6
Geburtstag ist schon eine Last, sei froh, wenn du am Schalttag hat.
am 28/07/2013 von MiaMio |
0
0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
am 04/08/2016 von Meike |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
0
0
Ich bin so unendlich froh, eine Freundin wie sich zu haben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
Es ist schon aufregend, wenn eine Frau zu ihrem Geburtstag ihren Mund aufmacht und lachend ihren Geist zeigt.
am 26/08/2021 von MissX |
0
0
0
Eine Queen zu sein ist echt anstrengend! Sei froh, dass du es nur einmal im Jahr bist! An deinem Geburtstag!
am 10/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Gutschein für ein Wochenende zu zweit in einem Ort am Meer. Dieses Geschenk eignet sich zwar grundsätzlich für jeden männlichen Freund oder Verwandten, aber wenn man selber Teil des "zu zweit" Gespanns sein möchte, ist die Auswahl schon etwas eingeschränkter. Dennoch: eine super Idee für eine Auszeit!
am 21/09/2015 von Paul |
0
0
0
Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon wäre. Ich bin froh, dass es dich gibt! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Jan |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Du bist froh, wenn dein Lieblingsteam ein Eishockeyspiel gewinnt? Herzlichen Glückwunsch - Du hast auch gewonnen, ein neues Lebensjahr.
am 06/04/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: