Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstag ist wieder dran. Es ist dein Tag, sei fröhlich und entspann. Denk dran: Nichts muss, aber alles kann.
am 01/11/2018 von Sista |
0
8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
8
12
Wenn du heute überlegst, jawohl und Hurra heut ist mein Geburtstag ja wieder da, denk mal dran, je mehr du hast an Jahren, umso eher ist dein Lebenszug abgefahren. Doch vielleicht hast du ja auch etwas Glück, und dein Zug liegt mit vielen Jahren Verspätung zurück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
1
0
Heute an deinem Ehrentag muss ich dir sagen, du bist zwar nicht ganz perfekt, aber als Vegetarier sehr nahe dran. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 21/12/2021 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday! Denk dran, 39 ist fast wie 38, nur viel besser!
am 04/05/2023 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir viel Geduld, denn denk dran, das Leben ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
am 21/11/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist das Beste, was der Tag heute zu bieten hat. Denk dran der Tag ist noch jung – du leider nicht, altes Haus.
am 08/06/2022 von MiaMio |
0
0
0
Denk dran, je mehr Kerzen jetzt auf der Torte stehen desto weniger Puste hast du um Sie auszublasen.
am 15/10/2022 von Elise |
0
0
0
Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal eine dunkle Wolke kommt, denk dran´, die Sonne schwindet nie.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Heute lass dir sagen, du bist zwar nicht perfekt, aber als Veganer nahe dran. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...591vor »

Zuletzt betrachtet: