Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Geburtstage feiern macht viel Spaß. Und dein Geburtstag soll der schönste von allen sein!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Wenn ein Mann wie du Geburtstag hat, dann soll er sich feiern lassen und kein Trübsal blasen. Er sollte nicht an das zurückdenken was war, sondern auf das blicken was kommt. Es ist dein Tag. Viel Spaß und die herzlichsten Glückwünsche.
am 07/12/2021 von Luise |
0
0
0
Geburtstage sind die besonderen Tage im Leben der Menschen. Der schönste Tag für mich ist Dein Geburtstag. Viele glückliche und schöne Jahre. Ich hoffe, wir können jeden Tag für immer zusammen sein.
생일은 사람들의 삶에서 특별한 날입니다. 나에게 가장 좋은 날은 당신의 생일입니다. 많은 행복하고 아름다운 해. 나는 우리가 매일 영원히 함께 할 수 있기를 바랍니다.
am 18/04/2021 von Elena |
0
0
0
Geburtstage sind wie Kartoffelchips - niemand mag sie machen, aber es macht trotzdem Spaß, sie zu essen!
am 20/07/2023 von Leon |
0
0
0
Fröhlich und ausgelassen soll Dein runder Geburtstag sein! Wir wünschen Dir viel Glück und viel Gesundheit! Und sagen „Danke“ für die gute Erziehung!
am 17/03/2017 von MissX |
0
0
1
Viele Grüße zum Geburtstag lieber Held der Autobahn - Du bist der Beste und der Schönste von allen! Und vergiss das Feiern nicht in der Pause - Ich warte auf Dich mein Schatz – wie immer zu Hause!
am 21/08/2014 von Jan |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
4
1
Alle Deine Freunde hier, gratulieren herzlich Dir Was Du Dir wünschst, das soll gelingen, jedoch und das vor allen Dingen, Dein Club soll tüchtig Tore schießen, dann kannst Dein Hobby Du genießen. Ein Fan-Trikot, das ist doch klar hilft Deiner Mannschaft wunderbar.
am 14/11/2014 von Jan |
0
0
0
Geburtstage sind der schönste Tag des Jahres, aber selbst der coolste Geburtstagskuchen muss mit anderen geteilt werden, und das kann ein wenig einschüchternd sein.
am 20/07/2023 von SofieA |
0
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
am 03/10/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...600vor »

Zuletzt betrachtet: