Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstags Glanz und Kerzenschein, leuchtend soll dein Tag heut' sein. Ich drück dich fest aus weiter Ferne, denn ich hab dich wirklich gerne!
am 11/07/2018 von Elise |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
0
0
Auch wenn ich an deinem heutigen Geburtstag nicht bei dir sein kann, fühl dich dennoch aus der Ferne von mir gedrückt und zwar ganz fest, denn du bist es wirklich wert!!!
am 06/07/2020 von Jan |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Konfetti und Kerzenschein, soll’s für Dich am 22. Geburtstag sein. Feier hoch und noch viel bunter, erst morgen schalten wir den Gang wieder runter. Happy Birthday!
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
Heute ist Dein Fest mein süßer Liebling und ich möchte mit Dir feiern ganz ohne Schleiern. Dein schönstes Fest soll es werden – bis her. Ich liebe Dich von Herzen und zwar immer mehr.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderes Fest sein. Extra für dich gibt es einen leckeren Kuchen und so viele Kerzen.
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Wir versüßen dir das Fest, welches bei uns am Abend deines Geburtstags im Mittelpunkt steht. Du kannst die Dinge genießen, die du sonst anderen Menschen verkaufst, denn du bist der Einzige, der sich auch einmal ein eigenes Fest verdient hat.
am 08/10/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich so mag, schicke ich Dir herzliche Grüße aus der Ferne! Ja, das mache ich sehr gerne!
am 31/03/2017 von Paul |
0
« zurück1...2345678...424vor »

Zuletzt betrachtet: