Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstagsfeier mit Glühwein, das wollt‘ ich schon immer, das kann so sein. Wir können einen Schneemann baun, und kräftig auf die Pauke haun!
am 19/09/2018 von Paul |
0
0
0
Auch die Geburtstagsfeier ist weiblich, weshalb sie einfach nur schön sein kann.
am 26/08/2021 von Max |
0
0
0
Schön, sie als Kunden einmal in ihrem Domizil besuchen zu können. Nun weiß ich, warum sie immer so hart verhandeln, um sich einen solchen Geburtstag leisten zu können.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Schön, Euch alle so wohl gelaunt zu meiner Geburtstagsfeier begrüßen zu können. Vor allem dass ihr auch nicht an Geschenken gespart habt.
am 18/05/2017 von Paul |
0
0
0
Als Sanitäter weiß man schon, was zur Geburtstagsfeier schiefgehen kann, auch der eigenen.
am 15/06/2020 von Perle |
0
0
0
Macht schon mal die Kohle locker, nur große Geschenke haun mich vom Hocker.
am 10/10/2013 von Lucas |
0
0
1
Auch ohne Alkohol kann die Geburtstagsfeier lustig sein, wenn die richtigen Gäste da sind.
am 06/05/2021 von Paul |
0
0
0
Geburtstage kommen ständig wieder, alle Gratulanten können nicht immer dabei sein. Deshalb genieße diese wunderbare Runde und nimm ihre Glückwünsche als einen besonderen Strauß entgegen.
am 30/01/2019 von Lena |
0
1
0
Die wichtigsten Werkzeuge des Maurers sind seine Hände, mit denen er gerade auch zu seinem Geburtstage kräftig anstoßen kann.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: