Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
5
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät. Schließlich sollst du lange leben. Aber bis zum nächsten Geburtstag wollte ich doch nicht warten!
am 17/08/2013 von Jan |
0
1
0
Weine nicht, denn ein Jahr mehr bedeutet, dass Du nicht mehr lange warten musst bist Du Deinen nächsten Geburtstag feiern kannst.
am 18/07/2014 von Jan |
0
0
0
Am liebsten wollte ich meine Geburtstagsgrüße an Dich in Zuckerwatte packen, aber Du bist ja schon so süß!
am 27/03/2018 von Mac |
0
0
0
Bleib stehen und schau zurück. Aber nicht zu lange, denn die neuen Ziele warten schon auf Dich.
am 19/08/2020 von Sista |
0
0
0
Lebe froh und munter, steige auf das Lebensrad und falle nicht herunter. Es dreht sich schließlich immer fort, doch du sollst für uns immer bleiben an diesem Ort.
am 01/11/2018 von MissX |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, sonnige Zeiten sollst Du im nächsten Jahr erfahren, lass Dich feiern und Deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Augusttag machen.
am 15/05/2018 von Coolio |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
12
17
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, das ist doch klar, wir hoffen alle Deine Träume werden irgendwann wahr. Sei jetzt bitte aber nicht verletzt, die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt.
am 14/08/2019 von Jan |
0
21
48
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wir Dich deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: