Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
0
1
Egal wie oft du umgegrätscht wurdest und wie viele Fouls du hinnehmen musstest. Du hast trotzdem weitergespielt. Deswegen lassen wir dich heute hochleben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/01/2017 von Mac |
0
0
0
Was Du dir wünscht und alles Gute drüber hinaus wünsche ich Dir sehr.
am 01/09/2015 von Luise |
0
0
1
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Du bist auf keinen Fall alt, denn sonst würdest Du Dich schließlich ja nicht so riesig über meine Geburtstagswünsche freuen.
am 21/08/2019 von Jan |
0
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Kumpel, es ist wieder so weit, es ist Geburtstagszeit. Heute bist du der Star, das ist klar. Alles Gute zum 17.Geburtstag.
am 25/07/2017 von Meike |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
0
0
Du bist zwar 60 geworden, aber alt bist du deswegen noch lange nicht! Da kann man dir nur gratulieren!
am 02/06/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: