Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Gehe jeden Schritt mit dem Gedanken, dass er dich ans richtige Ziel führen wird!
am 05/06/2013 von Elena |
0
25
15
Wie die Kerzen auf der Torte, brennt meine Liebe für Dich Ich wünsche dir, dass die Sonne für dich scheint, wie du für mich, Ich wünsche dir Glück und Segen, Und dass auf all deinen Wegen, Mit dir gehe ich sie alle mit Und geb auf dich Acht, Schritt für Schritt!
am 27/06/2014 von Sunshine90 |
0
7
0
Gehe Deinen Weg. Gehe ihn nicht blind. Höre und sehe und fühle das Leben und dann gehe mit Verstand dorthin, wohin Dein Herz Dich trägt.
am 28/04/2017 von Jan |
0
0
0
Ich bin untröstlich darüber, dass ich die liebevolle Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier nicht wahrnehmen kann. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auf Geschäftsreisen, um ein ausgesprochen wichtiges Gespräch zu führen. In Gedanken bin ich aber bei Dir!
am 15/08/2018 von BigTom |
0
0
0
Schritt für Schritt, nimmt Dich Dein Pferd mit und begleitet Dich bei Deinem Geburtstag, weil es Dich sehr mag.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
0
0
Mit 60 bist Du an vielen schon vorbeigezogen und das in großen Zehner Schritten. Möge das so weitergehen, wobei auch kleinere Schritte zum Ziel führen.
am 04/04/2021 von Elise |
0
1
0
Kegeln ist wie Rudern durch das gesamte Leben, die Kugel muss das richtige Ziel treffen, nur so kannst du auch heute an deinem Ehrentag gewinnen.
am 24/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Gehe fröhlich und heiter durch das nächste Lebensjahr! Dass ich Dich sehr gern habe, dass ist doch sonnenklar!
am 30/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Je reifer man wird, desto mehr Gelegenheiten bietet Botox, dass richtige Alter zu verstecken. Happy Birthday.
am 20/11/2019 von Elise |
0
0
0
Lachen im Juni vertreibt jeden tristen Gedanken. Sommerlaune Dich erfreuen mag, an Deinem besonderen Ehrentag. Happy Birthday!
am 29/05/2018 von Luise |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: