Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
8
Genieß die Zeit, du wirst ja bald Ein Viertelhundert Jahre alt.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
1
0
Die 18.ist nun für dich da, wie schön die Zeit mit dir nur war! Nun wirst du flügge, ziehst bald aus, aus deinem schönen Elternhaus!
am 16/03/2014 von MissX |
0
36
71
Zeit, bleib doch endlich stehen und vergiss zu gehen. Grad siehst Du mit 20 so bezaubernd aus, wirst Du älter, ist es bald aus kleine Maus.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
1
0
Wenn's Lacha vo aloa kummt, dann is as Herzal gsund. Drum genieß dei Zeit mit Musik, Spaß und deine Leit.
Wenn man von selbst lachen muss, dann ist das Herz gesund. Darum genieße deine Zeit, gemeinsam mit deinen Freunden, Musik und Spaß.
am 27/02/2018 von Elena |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: