Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Genieße Dein Geburtstag im April, weil er es einfach nur so will.
am 22/11/2018 von Lena |
0
0
0
Genieße Deinen Geburtstag im April und auch der Mai wird Dir hold sein.
am 22/11/2018 von Elena |
0
0
0
Es ist dein Geburtstag, genieße ihn und lass dich dazu einfach feiern.
am 22/06/2020 von Leon |
0
0
0
April, April, der macht doch, was er will. Dennoch gibt er Dir so viel und grüßt Dich herzlich zum Geburtstagsspiel.
am 22/11/2018 von MissX |
0
7
3
Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
1
Heute ist Dein Geburtstag, genieße den Ehrentag nimm alles leicht, egal was noch kommen mag. Feiere heute wie von Sinnen, weil vielleicht kannst Du Dich morgen an nichts mehr erinnern.
am 01/06/2015 von Digger |
0
0
0
April, April ein Geburtstagsmonat, der was ganz besonderes will.
am 22/11/2018 von Max |
0
3
6
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir ne Sms, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
8
10
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir 'nen lieben Text, weil Dir das Freude macht.
am 05/07/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...487vor »

Zuletzt betrachtet: