Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gerade als Lehrer ist es von besonderer Bedeutung, Mensch zu sein. Dazu gehört es auch, seine kleinen persönlichen Schwächen nicht hinter den großen individuellen Stärken zu verstecken.
am 19/12/2018 von Perle |
0
0
0
Sie waren für mich ein Vorbild. Nicht nur als Lehrer, sondern besonders als Mensch. Dafür großen Dank und alle guten Wünsche, heute an ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Meike |
0
0
0
Der Geburtstag eines Professors ist schon ein besonderer Tag. Besonders für ihn selbst; muss er doch seine eigenen Schwächen in Vorträgen ertragen.
am 18/02/2022 von BigTom |
0
0
0
Es ist gerade in der gegenwärtigen Zeit nicht einfach, Lehrer zu sein. Umso wichtiger ist es heute, an ihrem Ehrentage, für ihre Art der Wissensvermittlung Dank zusagen. Sie hat uns geholfen, selbständig und denkend zu lernen.
am 19/12/2018 von Max |
0
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Chance hast, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und deine Schwächen zu akzeptieren.
am 20/02/2024 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Fähigkeit haben, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und deine Schwächen zu akzeptieren.
am 20/02/2024 von Marius |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern es gibt auch welche zu Dingen, die man sich selbst im Leben erarbeitet hat, das Auto gehört auf jeden Fall auch dazu.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Freu dich über die kleinen Dinge, denn sie gewinnen mit jedem weiteren Lebensjahr an Bedeutung.
am 05/09/2017 von Meike |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
« zurück1...2345678...385vor »

Zuletzt betrachtet: