Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gerade heute denken wir an Deine Kindheit zurück! 18 Jahre sind schon vergangen – wer hätte das gedacht, dass das so fix geht?!
am 22/08/2018 von Digger |
0
0
0
Wieder ist ein Lebensjahr vergangen und hat gerade für dich angefangen. Großonkel bleibe froh, dann geht es uns gut ebenso. Lass dir deinen Geburtstag nicht verdrießen, um dein Fest heute zu genießen.
am 18/05/2022 von Digger |
0
0
0
So viele Jahre sind schon vergangen und man kann es kaum glauben, dass Du so jung geblieben bist! Mach einfach weiter so!
am 14/04/2017 von Sam |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
am 02/12/2022 von Elise |
0
0
1
Siebzig Jahre sind vergangen, seit dein Leben mit den Karten hat angefangen. Die Jahre sind nicht wichtig, denn du lebst richtig.
am 06/03/2018 von MiaMio |
0
1
0
Sind schon wirklich 75 Jahre vergangen? Wo ist die Zeit nur geblieben? Herzlichen Glückwunsch lieber Papa! Du bist einfach wunderbar!
am 17/03/2017 von Sam |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
« zurück1...2345678...480vor »

Zuletzt betrachtet: