Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gern bringe ich Dir mit wenigen Worten das, was mit langen Reden einfach schnell vergessen wird.
am 24/10/2018 von Leon |
0
0
0
Lieber eine Karte mit wenigen kurzen, aussagestarken Worten als einen langen Brief mit vielem, nichts sagendem Text.
am 24/10/2018 von Mac |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag, der ich gern gefolgt bin. Ich bringe Dir auch noch viele Grüße von Deinen Freunden mit, welche Du vergessen hast einzuladen.
am 02/10/2019 von Sista |
0
0
0
Es ist die Einladung zum Geburtstag, welche viel aussagt über den Einladenden. Auch, wenn das nur mit wenigen Worten geschieht.
am 02/10/2019 von Marius |
0
0
0
Danke für die wenigen, aber vielsagenden Worte. Ich bin glücklich und habe Sie heute besonders gern als Gast bei mir.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
0
Die Liebe die dir deine Familie bis jetzt gegeben hat ist einzigartig. Deshalb sind wir hier alle zusammen gekommen und feiern nun deinen Geburtstag. Einen Tag den man nicht so schnell wieder vergessen wird.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
Gern gratuliere ich Dir heute mit vielen Worten. Noch lieber beweise ich Dir meine Zuneigung mit Taten.
am 12/08/2020 von Jan |
0
0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
1
0
Einen herzlichen Gruß zu Ihrem heutigen Geburtstag, den ich gern verbinde mit dem Wunsch, dass wir noch lange miteinander reden, arbeiten und Ihren vorzüglichen Kaffee genießen können.
am 17/06/2021 von Digger |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Zuletzt betrachtet: