Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gern denke ich heute an Dich und Deinen denkwürdigen Tag . . .
am 24/10/2018 von Coolio |
0
0
0
Gern denke ich an Deinen vorherigen Geburtstag und darf Dir sagen, dass Du auch heute eine wunderbare Figur machst.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Heute denke ich besonders gern an Dich! Und gratuliere recht herzlich!
am 11/05/2017 von Leon |
0
0
0
Was für ein wunderbarer Ehrentag. Gern denke ich an Deinen 30ten Geburtstag zurück und freue mich besonders mit Dir zu Deiner heutigen 60ten.
am 19/08/2020 von Marius |
0
4
2
Heute woll´n wir Deinen Geburtstag feiern mit vielen Spielen und Schokoladeneiern! Ein Hoch auf Dich, Du bist heute unser Stern, denn wir haben Dich alle sehr gern!
am 31/05/2014 von SofieA |
0
4
1
Wenn ich an Dich denke, klopft mein Herz wie so ein bittersüßer Schmerz – weil ich heute nicht bei Dir sein kann. Ich verspreche, wir feiern Deinen Geburtstag bald Du allerliebster Schatz, ich bin total in Dich verknallt.
am 04/07/2014 von Meike |
0
0
0
Die Sonne lacht heute nur für Dich! Die Sterne leuchten heute nur für Dich! Und ich denke heute nur an Dich! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
0
0
Wenn der Weg etwas beschwerlich ist und du dich nicht mehr im Wald zurecht findest, dann schaust du an einen Baum und entdeckst ein Eichhörnchen, dem du folgst, auf dem rechten Weg. Drum feiere heute deinen Geburtstag und denke an alle tierischen Freunde, die dir helfen.
am 24/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich denke oft an Dich und wir feiern nach, wenn wir uns wiedersehen und treffen. Genieße Dein Leben und die Zeit mit Deinen Lieben. Bleibe tapfer und gesund, bis wir uns wiedersehen. Ich werde ab heute schon die Stunden zählen.
am 11/02/2023 von Elena |
0
0
0
Ich bin so glücklich, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon etwas älter als du sagst...
am 13/02/2024 von Max |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: