Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gestern noch ein Kind – und heute schon erwachsen! Wie geht das denn?!
am 22/08/2018 von Coolio |
0
8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Wenn man Kind ist, träumt man vom Erwachsensein. Wenn man erwachsen ist, möchte man manchmal gern wieder Kind sein. Beides scheint nicht perfekt! Bewahre dir das Kind in dir und du wirst sehen, mit einer gewissen Leichtigkeit meistert sich das Leben besser.
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Mit 18 glaubst Du, geht es rund, das Leben wird jetzt richtig bunt. Gestern warst Du noch ein kleiner Floh, heut' wünschst Du Dir ein Cabrio. Die Fahrschule die wartet schon, der Führerschein ist dann Dein Lohn.
am 23/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Es lebe unser Geburtstagsmädel! Geht's mir echt nicht in den Schädel. Gestern noch lagst du schlummernd in meinem Schoß. Heute bist du verdammt noch mal groß! Groß und mutig. Ein Mädel mit Norm! Aufgeweckt und clever. So richtig in Form.
am 07/11/2017 von JaneDeArc |
0
6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...372vor »

Zuletzt betrachtet: