Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich Dir, liebe Mutter, heute zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen! Lass Dich groß feiern und denke einmal nur an Dich!
am 09/01/2019 von Leon |
0
0
0
Allerliebste Mutter! Nun hast Du es einmal verdient, ganz groß gefeiert zu werden. Lass Dich an Deinem Wiegenfest reich beschenken und nur an Dich denken! Du sollte hoch leben und Dich feiern lassen!
am 09/01/2019 von Coolio |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Du, liebe Mutter, hast mir beigebracht, wie man richtig lebt. Hierfür danke ich Dir ganz herzlich! Lass Dich heute an Deinem Geburtstag kräftig feiern!
am 09/01/2019 von Lena |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
0
2
20 Jahre sind nun rum, mein lieber Sonnenschein, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit. Werde glücklich und zufrieden, genieße weiterhin die Lust am Leben und bleib so einzigartig wie wir dich kennen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind immer für dich da. Mama und Papa
am 11/05/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Sonne lacht heute nur für Dich! Die Sterne leuchten heute nur für Dich! Und ich denke heute nur an Dich! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
0
0
Ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben ist was ich meinem liebsten und besten Freund zum Geburtstag wünsche. Lass Dich ordentlich feiern an diesem Tag und denke ab und zu mal an mich, da auch ich jeden Tag an Dich denke. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/06/2023 von Elise |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...711vor »

Zuletzt betrachtet: