Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glücklich sein ist wie eine herrlicher Südtiroler Speck.
am 08/05/2018 von JaneDeArc |
0
1
0
Trink den besten Südtiroler Wein, dann wirst Du nicht nur am Geburtstag glücklich sein!
am 08/05/2018 von Elise |
0
0
0
Wir schicken Dir eine Umarmung zum Geburtstag, liebes Enkelkind. Bleib gesund und glücklich. 25 Wir sind dankbar, Dich in unserer Familie zu haben. Happy Birthday und mögest Du immer glücklich sein.
am 05/04/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Man kann nicht jeden Tag vollkommen glücklich sein, aber ganz nah dran sein! Für das kommende Lebensjahr eine Extraportion Glück!
am 08/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Schwelge nicht in Vergangenheit, leben im hier und jetzt. Genieße die Schätze unserer österreichischen Natur: Speck, Wein, was darf es noch sein?
am 08/05/2018 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jäger! Möge dein Tag erfolgreich und glücklich sein wie eine erfolgreiche Jagd.
am 06/01/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir sind so glücklich, heute deinen Geburtstag zu feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 04/04/2024 von Max |
0
2
0
Shoppen, shoppen und ein bisschen Kaffee. Was braucht eine Frau mehr zum Glücklich sein? Daher haben wir uns gedacht, dass wir dir dieses besondere Erlebnis zum Geburtstag schenken wollen.
am 12/06/2019 von Sunshine90 |
0
0
1
In jungen Jahren ist Gerechtigkeit und Gesundheit eine Selbstverständlichkeit. Ist der Südtiroler in den besten Jahren, weiß er, dass Gesundheit und Gerechtigkeit ein unvergessliches Lebensgeschenk darstellen.
am 08/05/2018 von Sista |
0
108
17
Möge jeder Tag im Leben froh und glücklich für dich sein. Gesundheit, Glück und viel Erfolg, sollen immer bei dir sein.
am 16/05/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: