Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gratulation, Deine neun Jahrzehnte Leben – waren für uns immer ein großer Segen.
am 11/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Du hast nun neun Jahrzehnte voll – wir wünschen Dir Gesundheit und Rock´n Roll.
am 11/02/2014 von Sam |
0
0
0
Neun Jahrzehnte sind schon vergangen – es kommen noch mehr, denn das wird nicht langen.
am 11/02/2014 von Paul |
0
0
0
Neun Mal Jahreszeitenwechsel ist Dir gut bekommen – Gratulation!
am 11/02/2014 von Lucas |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du bist ein Vorbild für viele und ein großer Segen für alle, die dich kennen.
am 18/05/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Bitte denk immer daran, Mit 17 fängt das Leben erst richtig an. Dein großer Tag ist heute, Also feiere mit all deinen Leuten.
am 22/01/2014 von Digger |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Neun Dekaden hast Du schon erreicht im Leben – wir wünschen, dass es noch viele wird geben!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich weiß, je älter du wirst, desto größer wird die Welt. Bleib bitte immer du selbst und hör auch dein Herz, dann findest du den richtigen Weg im Leben.
am 29/03/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: