Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gratuliere Dir zu Deinem 29. Geburtstag! So wie jedes Jahr!
am 02/01/2019 von Sista |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Jedes Jahr ein kostbarer Edelstein! Ich denke, du bist jetzt steinreich! Gratuliere dir zu 79 Steinen!
am 07/01/2021 von Leon |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
0
0
Jedes Jahr ein Haus gebaut, ist wie jedes Jahr den eigenen Geburtstag gebührend gefeiert.
am 20/02/2018 von Lena |
0
0
0
Geschenke bekommst Du an Deinem Geburtstag jedes Jahr, aber Dein Pferd ist jeden Tag für Dich da.
am 07/03/2016 von Meike |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt lieber Dad! Die Vebindung zwischen Vätern und ihren Kindern ist stärker als jedes Tau und noch so starke Seil. Ich bin ewig mit dir verbunden und spüre deine Liebe immerzu! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Es ist super, dass du mein Papa bist.
am 29/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist einfach klasse ! Und mit jedem Jahr noch besser ! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
« zurück1...2345678...506vor »

Zuletzt betrachtet: