Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Groß und Klein gratulieren hier und heute zum Neunzigsten - liebe Leute.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Unser Schatz hat Geburtstag heute! Hört her alle Leute! Erst ganz klein und jetzt ganz groß – ist das nicht famos?!
am 31/03/2017 von Luise |
0
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Groß und klein hört alle her! Heute hat x Geburtstag – welch eine Freude und was will man mehr?!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Ob groß ob klein, ab heute wirst Du ein Jahr älter sein! Mache das beste daraus und freue Dich Du alte Maus!
am 12/12/2017 von MissX |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Der große Tag, er ist nun da, die Stimmung hier ist wunderbar. So viele Leute sind nun hier und wünschen Alles Gute Dir!
am 08/01/2014 von Max |
0
0
0
Ein Kind ist wie ein kleiner Stern: jeder hat ihn sofort gern. Ob groß, ob klein, er strahlt und ist rein.
am 22/10/2013 von SofieA |
0
94
26
Ob Alt und Jung, ob groß oder klein. Gesundheit und Glück muss für jeden sein. Happy Birthday.
am 17/04/2014 von Perle |
0
2
8
Ob Alt und Jung, ob groß oder klein. Gesundheit und Glück muss für jeden sein. Happy Birthday.
am 15/05/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Zuletzt betrachtet: