Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


71
29
Gsundheit und Glick wünsch i Dir heid, dei Einladung hod mi narrisch gfreid. Hob sakrischen Dank dafür und los springa jetzt a paar Maß Bier.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
123
36
Zum Geburtsdog wünsch´ma mia vui glick, im weiteren Leben no recht vui gschick, ob in da Arbeit oder mit Deina Frau, Dir koana Deinen Nachtschlaf raub. Mia wünschn Dir no recht vui Geld und das es Dir an nix ned fehlt. Do kern natürlich a dazu, Gsundheit, Schönheit und Dei Ruh.
am 16/05/2013 von Sista |
0
23
11
Gsundheit und ois Glück wünsch I Dir, Du Jubilar und Freind seit Kindheit oh. Loss Dir schmecka Schweiners und a´s Bier, bleibt da gleich weiterhin und owai froh. Host vui erlebt in Deiner Jahre Lauf, manchmoi bergab- amoi hinauf. Darum denk Da vor allem heit, dass Leben gmocht hod Dir vui freid.
am 16/05/2013 von Leon |
0
36
22
Jetzt host as endlich g´schafft und an vierzga voll g´macht. Lang host drauf gwoard mit ungeduld, an der Hektik bist siaba schuid. Denn der Dog war heid a do, wenn´st Di ned vorher so gmoadadst hed´st oh. Genieß den Dog heid in vollen Züg´n und trink´ma an Schnapps in voller Friedn.
am 16/05/2013 von Meike |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Dank für die Einladung. Gern bin ich heute hier, um ihnen als treuen Kunden ganz herzlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von MissX |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: