Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gute Wünsche sind immer leichter als große Geschenke, wiegen aber meist viel schwerer.
am 15/11/2018 von Coolio |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
2
2
Geburtstag hast du heute, und wir sind eine große Meute, die dir wünscht Geschenke, Spaß und Spiel, und davon bitte ganz ganz viel!
am 29/08/2013 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie haben eine sehr große Wohnung. Na, ja die Geschenke sind nicht von Pappe und Gäste sind auch genügend da.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
69 Jahre sind vergangen, aber du bist immer noch so jung im Herzen wie eh und je. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Luise |
0
1
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir kleine Geschenke und große Gefühle von deinen Liebsten.
am 05/09/2017 von Max |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Von nun an wird es leichter , denn von nun an geht es begrab.
am 06/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche Dir Frohsinn, alles Glück der Welt, eine ganz große Torte und viele tausend Geschenke!
am 29/08/2018 von Mac |
0
0
0
Kaum zu glauben, aber wahr. Ab heute bist Du xx Jahr'. Ich zünd für Dich'ne Kerze an und dann sind die Geschenke dran. Alles Gute!
am 03/03/2017 von Jan |
0
0
0
Bis die hundert Jahre voll sind, ist es schwer. Doch ist erst mal dieser Berg erklommen wird es leichter! Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
am 22/08/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: