Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Habe schon lange keinen Geburtstag mehr gefeiert! Doch jetzt ist es endlich wieder Mal soweit. Aus diesem Grund lade ich Dich am … um … zu einer kleinen Party bei mir zuhause ein. Geschenke sind willkommen, aber nicht Pflicht:)
am 16/01/2018 von Paul |
0
0
0
Endlich ist es soweit und du kannst deinen Ehrentag feiern. Du wirst hochleben lassen und die Menschen können dich verwöhnen, sei es mit einem besonderen Spielzug oder mit einer kleinen Party.
am 24/09/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
0
0
Ich wollte dich fragen, ob du einen Abend mit mir verbringen möchtest. Wir zwei beide in einer Runde mit ein paar anderen Gesellen. Das wäre doch mal wieder was! Wie lange haben wir das schon nicht mehr gemacht. Ich hoffe, du hast Zeit und bist dabei! Wir sehen uns dann?
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
„Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17,17 Ohne meine Freunde möchte ich keinen Geburtstag feiern! Du gehörst unbedingt dazu liebe/r___! Niemand feiern gerne allein! Aus diesem Grund lade ich Dich___ zu meinem Geburtstag am___ein! Wir feiern bei mir Zuhause! Wer ein Fest feiert, der braucht auch illustre Gäste! Und Du gehörst unbedingt dazu, liebe/r___! Meine Geburtstagsfeier findet am___statt! Komm am besten in Abendgarderobe und bring viel gute Laune mit!
am 01/08/2018 von Luise |
0
1
1
Vielen Dank für deine Zeit, daher ist es jetzt soweit. So möchte ich danken dir, mit diesem kleinen Umschlag hier. Ein kleiner Schein - nur für dich, erfreut dabei besonders mich.
am 08/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
0
0
Manchmal sind so manche Tage, eine echt nervige Plage. Doch heute ist das nicht der Fall, denn wir feiern mit einem Knall. An diesem Tag, der dir zu Ehren, kannst du nicht mehr erwehren, wir feiern bis die Schwarte kracht, deinen Geburtstag, bis es kracht. Zum Partymuffel wirst du nicht, du wirst feiern, das ist Pflicht.
am 22/03/2023 von Marius |
0
« zurück1...2345678...755vor »

Zuletzt betrachtet: