Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo, mein lieber Freund! Es ist so weit! Dein 40 er, er schreit und schreit! Auch Du bleibst vom älter werden nicht verschont. Mal schauen, ob es sich auch wirklich lohnt! 40 Jahre jung zu sein, ist nämlich keine Schande, denn wir bleiben immer zusammen, in unserer Bande!
am 21/07/2016 von Mac |
0
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Es ist sicherlich leichter älter zu werden, als jung zu bleiben. Du bist mit 50 Jahren jung geblieben. Wir wünschen Dir, daß Du weiterhin so agil bleibst.
am 13/12/2013 von Mac |
0
0
0
Wenn wir gemeinsam Einen heben, dann hab'n wir später Einen kleben. Vor 20 Jahren war's so weit, man hörte, dass ein Baby schreit. Die Hebamme gab Dir 'nen Klaps, drauf drink ma noch an Zirbenschnaps.
am 17/09/2021 von Coolio |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn du wirst ein Jahr älter, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst und mich mit deiner Anwesenheit erfreust.
am 11/04/2024 von Marius |
0
1
0
Alt machen nicht die Anzahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare, alt werden ist, den Mut verlieren und an nichts mehr interessiert. Nimm deshalb alles mit Freude und Schwung, sicher bleibst Du so im Herzen jung. Zufriedenheit, Glück auf Erden, dass ist ein Rezept zum uralt werden.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn du wirst ein Jahr älter, mein flauschiger Freund! Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe und hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst.
am 11/04/2024 von Leon |
0
0
0
Alles Liebe zum neuen Lebensjahr! Bleiben Sie jung und knackig, denn dadurch werden auch wir gesegnet!
am 18/08/2016 von Paul |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...644vor »

Zuletzt betrachtet: