Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
7
Hallo Du! Am nächsten Sonntag feiere ich meinen Geburtstag mit einem Lunner, das ist ein Ding zwischen Lunch und Dinner. Bring bitte gute Laune und genügend Appetit mit!
am 07/12/2013 von Leon |
0
0
0
Zu meinem Geburtstag am … bist du herzlich eingeladen! Das Fest findet um … Uhr statt. Bring bitte gute Laune und gute Geschenke mit :)
am 16/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Nur noch ___Mal schlafen und wir feiern meinen Geburtstag! Komme bitte mit ganz viel gute Laune!
am 01/08/2018 von MissX |
0
0
0
Liebe/r ...Du bist eingeladen! Sei bitte pünktlich und bring gute Stimmung mit! Ach so...ich habe Geburtstag!
am 16/01/2018 von Digger |
0
0
0
Nicht jeder Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Der kommende schon! Näheres erfährst du, wenn du bei mir erscheinst. Bring unbedingt gute Laune mit, den Rest besorge ich!
am 14/07/2015 von Lucas |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
0
0
Als LKW-Fahrer bist Du immer auf der Straße unterwegs - Mach mal ´ne Pause – und feiere Deinen Geburtstag. Wir tun´s auch, ohne Dich geht’s nur halbwegs! Auf ein baldiges Wiedersehen am Sonntag!
am 21/08/2014 von Marius |
0
0
0
Dieses Jahr will ich groß feiern und lade Dich zu meinem Geburtstag ein! Bring so viel, Du kannst an guter Laune mit! Wann?:___ und Wo?:___
am 01/08/2018 von Leon |
0
0
0
Du bist so entzückend, bezaubernd und unwiderstehlich! Alles Gute zum Birthday! Ich wünsche Dir, dass Du die nächsten 12 Monate immer gute Laune hast! Der Rest kommt ganz von alleine! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 27/03/2018 von SofieA |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...475vor »

Zuletzt betrachtet: