Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo kleines Häschen, nun bist du wieder um ein Hasenjahr älter und feierst deinen Geburtstag. Dazu gratuliert dir deine ganze Familie! Wir haben dich lieb! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich! Deine Familie
am 30/01/2018 von Paul |
0
0
0
Hallo XY, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor 14 Jahren hielten wir dich frisch geboren in unseren Armen. Seitdem ist so einiges passiert und geschehen, du hast so Einiges erlebt. Wir durften dich dabei stetig begleiten und sind stolz darauf, dass wir dich haben. Wir lieben dich so wie du bist. Deine Familie
am 28/01/2021 von Max |
0
0
0
Ein alter Mann du nun bist, trotzdem lieben wir nur dich, denn auch mit 75 Jahren, kann man dich nur lieb haben.
am 13/11/2013 von MissX |
0
0
0
Mama, das ganze Jahr bist Du für uns da, lebst für Deine Familie allein. An Deinem Geburtstag soll es anders sein.
am 27/09/2017 von Mac |
0
0
0
Auch, wenn Du wieder ein Jahr älter geworden bist! Ich bleibe für immer Deine Patin, die Dich lieb hat! Gratulation!
am 24/04/2019 von Marius |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
Liebe Großtante, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deinen Freunden genießt. Ich hab dich lieb.
am 25/05/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...719vor »

Zuletzt betrachtet: