Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Happy Birthday oder auf gut Deutsch – alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag.
am 07/04/2016 von Marius |
0
0
0
Egal ob Happy Birthday oder einfach nur alles Gute – ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
am 07/04/2016 von Luise |
0
7
3
Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
am 16/05/2013 von Leon |
0
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
0
3
Du bist mein bester Freund und wirst es immer bleiben. Alles erdenklich Gute zu deinem großem Tag.
am 16/03/2015 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Freue dich auf ein neues Jahr, das spannender, bunter und intensiver von dir wahrgenommen werden wird als alles was du bisher kanntest.
am 22/01/2020 von Leon |
0
0
0
Zahlen hin oder her! Du bist der Beste! Und das ist nur fair! Happy Birthday!
am 20/03/2018 von Mac |
0
0
0
Ich preise dich, denn ich bin wunderbar geschaffen; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele. (Psalm 139:14) Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem weiteren Lebensweg Kraft, Weisheit und Freude schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Perle |
0
0
0
Ob 3 oder 7, ob 10, oder 12, ob 15 oder 18. Du bist und bleibst unser Kind, wir werden immer für dich da sein. Alles Gute zum 18. Geburtstag.
am 12/05/2021 von MiaMio |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...321vor »

Zuletzt betrachtet: