Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Happy Birthday von Herzen und ganz viel schöne Momente im neuen Lebensjahr!
am 27/03/2018 von Sam |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday liebes Geburtstagskind, hier kommen die besten Wünsche ganz geschwind. Da Du im August geboren bist, hat der Sonnenschein für dich keine Ablauffrist. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ein neues Lebensjahr ganz ohne Schmerzen. Sondern Tage wie im August sie häufig sind, sonnig, fröhlich und glücklich mit etwas abwechslungsreichen Wind.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Goldene Zeiten im Oktober - auf zu einem goldenen, neuen Lebensjahr für Dich. Happy Birthday!
am 27/06/2018 von Max |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Unsere Glückwünsche kommen alle von Herzen! Viel Freude und viel Glück im neuen Lebensjahr! Möge es das Beste bisher sein!
am 08/11/2018 von Jan |
0
1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
0
0
Reit auf in Dein neues Lebensjahr! Auf das noch viele weitere, schöne Momente folgen mögen. Hüüüüü!
am 14/12/2021 von Elena |
0
0
0
Viel Glück im Neuen Lebensjahr, ganz froh sind wir und Du echt wunderbar
am 15/07/2021 von Meike |
0
« zurück1...2345678...245vor »

Zuletzt betrachtet: