Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heit is dei Geburtstag, den feier ma gern; mir wünschn dir Glück, Freid und ewigs Lem, des sull niad dei letzte Feier wern, mir san sicher, do werds no vül zum feiern gem.
Heute ist dein Geburtstag, den wir gern mit dir feiern wir wünschen dir Glück, Freude und ein ewiges Leben, dies sollte nicht deine letzte Fete werden, denn wir sind sicher, es wird noch viel zu feiern geben. Du bist a guade Haut a wenn dei Gsicht etz älter asschaut.
am 27/02/2018 von Leon |
0
0
0
Du bist mei bester Freind der für mi do ist wenns zwickt Du bist mei bester Feind der ma sogt wenn mei Kopf niad richtig tickt Du bist a wahre Pracht, a Pfundskerl drum moge de so gern I wünsch' da nur es Beste, des sullt a mal gsagt wern.
Du bist mein bester Freund, der für mich da ist, wenn einmal etwas nicht passt Du bist mein bester Feind, der mir sagt, wenn ich Hirngespinste verfolge Du bist wundervoll, ein toller Mensch deshalb hab' ich dich so gern Ich wünsche dir nur das Beste, das sollte auch einmal erwähnt werden.
am 27/02/2018 von Sam |
0
4
0
A Johr älter, wos is scho dabei mir wern alle ned jünger oba des sull a so sei.
Was ist schon dabei, ein Jahr älter zu sein, wir alle werden nicht jünger und das darf auch ruhig so sein.
am 27/02/2018 von MissX |
0
8
6
Des is sche dei Geburtstag is heit und es is mir a Freid die zu gratulieren.
am 28/11/2017 von Sunshine90 |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Liebe Schwester, meine Kleine Feier dich und feier das Leben Und was nicht passt, das kann ich kleben!
am 21/07/2022 von Sunshine90 |
0
23
11
Gsundheit und ois Glück wünsch I Dir, Du Jubilar und Freind seit Kindheit oh. Loss Dir schmecka Schweiners und a´s Bier, bleibt da gleich weiterhin und owai froh. Host vui erlebt in Deiner Jahre Lauf, manchmoi bergab- amoi hinauf. Darum denk Da vor allem heit, dass Leben gmocht hod Dir vui freid.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine kurze, ansprechende Rede und die, sicher wieder lange nachwirkende Feier.
am 15/11/2018 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich würde auch gern so eine Feier ausrichten, kann mir das aber nicht leisten.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Eine gute Party ist wie ein gutes Glas Wein. Man muss es mit Menschen genießen, die man mag und mit denen man gern einen edlen Tropfen teilt. Sei mein Gast und feier mit mir.
am 26/12/2018 von Leon |
0
« zurück1...2345678...502vor »

Zuletzt betrachtet: