Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Für dich kein bedeutsamer Tag? Das glaubst auch nur du! Heute kommen wir zu dir, um mit dir Party zu machen altes Haus. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Paul |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
1
2
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden Geburtstagszwillinge für einen Tag! Ich wollte Euch sagen, ich weiß wirklich nicht, wen ich von Euch mehr mag!
am 23/06/2017 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Lass mal nach dem Dachschaden sehen
am 19/08/2021 von Max |
0
0
0
Ach weißt Du, was zählen wir die Jahre. Wir alle bekommen mal graue Haare, Falten sind, wie Du ja weißt, an Schönheit nicht zu übertreffen, man ohne Zähne auch gut beißt, sei froh, denn noch bist kein Greis
am 22/09/2013 von Jan |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Das Leben beginnt vielleicht mit 40, aber es wird erst dann wirklich interessant, wenn du über 100 bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von BigTom |
0
1
0
Sind schon wirklich 75 Jahre vergangen? Wo ist die Zeit nur geblieben? Herzlichen Glückwunsch lieber Papa! Du bist einfach wunderbar!
am 17/03/2017 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Haus' bist. Aber hey, alte Häuser haben Charakter, oder?
am 21/03/2024 von Mac |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Zuletzt betrachtet: