Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag! Ich wünsche dir nur das Allerbeste und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bevor du 50 wirst.
am 30/07/2016 von Meike |
0
0
0
An diesem besonderen Tag deines Lebens wünsche ich dir, dass du mehr Glück und Freude bekommst, als du verdienst, und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich!
am 18/10/2021 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, außer einem, nämlich, dass du jünger wirst.
am 12/04/2023 von Lena |
0
1
0
Happy Birthday, süßes Patenkind! Ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 20/03/2019 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe und dass alle deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!
am 29/03/2023 von Digger |
0
0
0
Mein Bester, ich wünsche, dass alle deine Wünsche heute in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich nicht bei dir, aber ich weiß, dass ich dir aus tiefstem Herzen gratuliere. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Marius |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
1
1
Wir wünschen Dir zum 33. Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein rauschendes Fest feierst!
am 29/05/2016 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 26/03/2020 von Jan |
0
2
3
Du bist das Wertvollste, das ich habe denn Du bist eine echte Gottes Gabe. Ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Vertrauen Zu Deinem Geburtstag wünsche ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 04/07/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...646vor »

Zuletzt betrachtet: