Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Null. Noch eine mehr und du kommst deinen Eltern immer näher. Denn diese machst du alt und grau, doch pass auf, bald siehst du auch so aus! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
2
0
An Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft. Vor allen Dingen in Deiner Ausbildung ist es wichtig, dass Du voran kommst. Dann kannst Du schon bald richtig in Deinen Wunschberuf einsteigen. Aber auch privat sei Dir alles Gute gegönnt. Feiere diesen Tag schön.
am 28/04/2016 von Luise |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
1
0
Du kommst immer spät nach Hause, hast nur selten eine Pause. Die Klinik ist dein Leben auf all deinen Wegen. Heute lass die Krankenschwester sein und komm zum Feiern von deinem Geburtstag heim. Herzlichen Glückwunsch.
am 27/04/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Genieß‘ im Leben jeden Moment, denn die Geburtsurkunde ist nur ein Dokument. Du hast heut‘ Geburtstag und bist immer noch jung, das Alter spielt sich doch lediglich in den Köpfen ab, bewahre dir dies immer in Erinnerung, denn mit deinem Lebensstil, machst du noch lange nicht schlapp!
am 13/11/2019 von Elise |
0
0
0
Du machst immer Scherze und lachst. Das ist auch gut so, denn lache so lange du noch Zähne hast. Alles Gute zum Geburtstag.
am 05/09/2018 von Luise |
0
0
0
20 Jahre ist es her, 5 Jahre bist du nimmer mehr. Die Zweite Null ist nun vollendet, mal gucken wo das alles letztendlich endet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Paul |
0
1
0
Wenn du auch immer mehr Jahre am Buckel hast, die Haare so langsam grau werden und dein Gesicht zärtlich Falten bekommt – irgendwie bist du doch noch immer der / die Gleiche!
am 25/10/2015 von BigTom |
0
0
2
Es war eine gute Idee, dich zu erschaffen; deine Eltern waren, Gott sei Dank, bestimmt wirklich kreativ bei deiner Zeugung. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sista |
0
6
6
Wir, Deine Eltern, entbinden Dich nun offiziell von allen Pflichten als Kind, Dir steht es nun frei Deine PC-Spiele selbst zu bezahlen, Dein eigenes Geld zu verdienen, das Auto allein zu fahren und sogar allein zu unterhalten, Dir eine eigene Wohnung zu mieten und noch vieles mehr. Wir, Deine Eltern, freuen und sehr mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...780vor »

Zuletzt betrachtet: