Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 5 + 3 Jahren! Du siehst super aus!
am 19/09/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an einen Super-Mentor, der mich auf meiner Reise immer begleitet und unterstützt hat.
am 29/09/2023 von Elise |
0
0
0
Super Geburtstagskuchen - so macht es noch mehr Spaß zur Arbeit zu kommen. Danke und herzlichen Glückwunsch ihr XY!
am 24/08/2023 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 60.! Dem neuen 50! Siehst auch keinen Tag älter aus!
am 19/12/2017 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen Super-Mentor, der mir so viel über das Leben beigebracht und mir geholfen hat als Person zu wachsen.
am 29/09/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn Du glaubst, dass heute ein super toller Tag ist, nur weil Du alter Sack Geburtstag hast, dann hast Du so was von Recht! Herzlichen Glückwunsch!
am 01/06/2015 von Leon |
0
0
0
Mit deinen 19 Jahren bist noch mehr zu Perfektion gereift. Super mach weiter so!
am 04/11/2022 von Digger |
0
0
0
Ohne deine grauen Haare, ohne die Falten und ohne die Hüftprothese und die falschen Zähne im Mund, siehst Du doch noch glatt wie 18 aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
am 09/12/2016 von Coolio |
0
0
0
Wow! Du siehst mit 75 Jahren einfach umwerfend aus lieber Vater! Wir gratulieren Dir zum glanzvollen Geburtstag!
am 17/03/2017 von Sista |
0
0
0
Mit 99 Jahren da fängt das Leben erst so richtig an! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/03/2016 von Marius |
0
« zurück1...2345678...120vor »

Zuletzt betrachtet: