Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine/meiner Liebe(r)! Du bist unser Mittelpunkt im Leben und heute noch ein bisschen mehr!
am 22/08/2017 von Max |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Zum 69. Geburtstag wünsche ich dir noch mehr Freude, noch mehr Liebe und noch mehr Abenteuer. Lass uns das Leben feiern!
am 11/05/2023 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Du bist ein so besonderer Mensch und ich bin so gl
am 06/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Vielen Dank, dass Ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen seid! Es war sehr schön mit Euch – nur das mit dem Geschenk müssen wir noch ein bisschen üben. Aber keine Bange – es gibt auch noch ein nächstes Jahr!
am 14/01/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Früher bist du mal gerannt, da hat dich keiner mehr erkannt, heute bist du langsam wie eine Schnecke, doch bist immer noch unser Jecke.
am 13/11/2013 von Sam |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute darfst du dich ruhig ein bisschen älter fühlen – schließlich bist du ja auch ein bisschen weiser geworden.
am 29/01/2024 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag an den nachdenklichsten, fürsorglichsten und erstaunlichsten Mann, den ich kenne! Möge dieses Jahr euch noch mehr Liebe und Glück bringen.
am 09/08/2023 von MiaMio |
0
0
0
Es ist ganz einfach: Ohne dich gäbe es mich nicht! Wenn du heute Geburtstag feierst, dann ist es auch ein bisschen meiner! Happy Birthday Mum!
am 11/04/2021 von Perle |
0
« zurück1...2345678...732vor »

Zuletzt betrachtet: