Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzlichen Glückwunsch. Du hast heute die Mitgliedschaft für den Club der 17 erhalten. Sie gilt ein Jahr und ist danach beendet. Anschließend hast du alles erfüllt, um in den nächsten Zahlenclub einsteigen zu dürfen.
am 22/01/2014 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine liebste Tante! Möge dein besonderer Tag mit all der Liebe und Freude erfüllt sein, die du mir im Laufe der Jahre gegeben hast.
am 06/11/2023 von Max |
0
0
0
Welch riesiger Stolz mich erfüllt, dich, du schöne und talentierte Frau, meine Nichte nennen zu dürfen. Wir haben schon vieles erlebt, doch liegt noch mehr vor uns. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Mac |
0
1
1
Heute ist es genau ein Jahr her, da feierten wir eine wilde Sause. Im großen Kreise kamen wir zusammen und zelebrierten deinen 60. Geburtstag. Auch ein Jahr danach lassen wir dich wieder hochleben. Herzlichen Glückwunsch zum 61. Geburtstag.
am 22/01/2021 von Luise |
0
0
0
Wenn Du glaubst, dass heute ein super toller Tag ist, nur weil Du alter Sack Geburtstag hast, dann hast Du so was von Recht! Herzlichen Glückwunsch!
am 01/06/2015 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Möglichkeiten und Gelegenheiten sein, die es zu nutzen gilt.
am 21/04/2023 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den besten Mentor aller Zeiten! Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast und mir geholfen hast, meine Ziele zu erreichen. Du hast mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung.
am 29/09/2023 von MiaMio |
0
0
0
Zu deinem 42ten Geburtstag alles Glück dieser Erde und ich hoffe jeder deiner Wünsche, an den du gedacht hast, erfüllt sich heute.
am 14/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Wenn man bedenkt, was du alles in deinem Leben erlebt hast, ist es kein Wunder, dass du heute noch so jung aussiehst. Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag!
am 11/05/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen großartigen Mentor! Ich bin so dankbar, dass du immer an mich geglaubt hast, selbst als ich mir selber nicht geglaubt habe. Möge Dein Ehrentag und die nächsten Jahre voller Freude und Glück!
am 29/09/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Zuletzt betrachtet: