Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Wenn Frauen 70 werden, jung und frisch, ohne Beschwerden, dann wird gefeiert, getanzt und viel gelacht und so wird`s heut dank dir gemacht.
am 23/06/2015 von JaneDeArc |
0
7
0
Zu zweit wird heute Geburtstagsparty gemacht! Wäre ja gelacht, wenn dass nicht doppelt so viel Spaß macht! Alles gute zum Geburtstag Mal zwei!
am 23/06/2017 von Sam |
0
0
0
Was sagt man dazu? Heute ist dein Geburtstag? Es wird ein toller Tag werden, an dem du hoch leben sollst. Wir werden deinen Stuhl in den hellblauen Himmel heben und unser Glas ebenfalls nach oben strecken, um dich zu feiern. Darauf freuen wir uns schon! Herzlichen Glückwunsch!
am 13/06/2018 von Coolio |
0
0
0
Viel gegessen wird und getrunken auch, Geburtstag feiern macht dicken Bauch. Ein Obst-Korb, gepackt für Dich allein, anbei ein Umschlag mit einem Schein, Du wirst wirklich sehr zufrieden sein.
am 22/09/2013 von Sista |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von Lena |
0
0
0
Alle Jahre wieder will ich mit euch feiern bis es kracht den ganzen Abend und die ganze Nacht. Bringt viel gute Laune mit, dann wird die Party ein richtiger Hit!
am 07/12/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...731vor »

Zuletzt betrachtet: