Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Heut' ist ein ganz besonderer Tag, denn heut' hat Dich der Storch gebracht. Dem Storch sind wir nun alle dankbar, denn ohne Dich wäre alles sehr langweilig! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Was wäre das Arbeiten nur ohne dich? Es wäre fad, langweilig sowie trostlos. Die Stunden würden sich täglich verdoppeln und es wäre seltsam still. Keine gemeinsamen Gespräche und Mittagspäuschen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich als Arbeitskollegen habe. Heut' gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste! Ich bin froh, dich als Arbeitskollege und Arbeitsfreund zu haben.
am 16/09/2020 von Jan |
0
0
0
Gratulation! Der Storch ist bei Euch zu Besuch gewesen! Denn das haben wir heute gelesen! Er hatte ein wunderschönes Geschenk dabei! Was Ihr jetzt noch braucht, sind Windeln und Brei!
am 16/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn du wirst ein Jahr älter! Wir sind so dankbar, dass wir dich in unserem Leben haben.
am 28/03/2024 von Meike |
0
0
0
Bitte richte ein großes Dankeschön von mir an Deine Mutter aus, dafür, dass sie Dich zur Welt gebracht hat. Ohne Dich wäre alles nämlich nur halb so schön. Ich drücke Dich ganz herzlich zum Geburtstag!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
2
2
Was für ein besonders toller Tag den Mensch und Tier feiern mag Denn es ist dein Geburtstag heut von nah und fern kommen alle Leut! Alle sind wir ganz versessen mit dir Geburtstagskuchen zu essen. Nur Katz und Hund leben noch gesund!
am 26/09/2014 von Coolio |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn du wirst 80 Jahre alt! Wir sind stolz auf dich und dankbar für all die Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften.
am 15/03/2024 von Digger |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...559vor »

Zuletzt betrachtet: