Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heut an Deinem Ehrentag brechen wir den Brauch. Denn wir haben einen Wunsch an Dich. Wir hoffen, er erfüllt sich auch!
am 29/08/2017 von Max |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Mein besonderer Wunsch: wünsch Dir, was sich nicht von alleine erfüllt und werde damit wunschlos glücklich.
am 24/10/2018 von Luise |
0
0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
4
3
Natürlich hab ich heut an Dich gedacht wir haben schon so viel miteinander gelacht. Zum Ehrentag viele Grüße sende ich Dir und einen ganz lieben Kuss von mir.
am 07/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Zu dem heut`gen Wiegenfeste wünsch` ich Dir das Allerbeste, egal was auch noch kommen mag, genieße diesen Ehrentag.
am 08/01/2014 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Beeile dich! Du hast für kurze Zeit einen Wunsch frei. Deine Ehefrau hat dich so lieb, dass sie fast alles für dich tun würde.
am 29/11/2018 von Jan |
0
0
0
Geburtstagskind, so mancher Wunsch, erfüllt sich für dich heute. Auf jeden Fall schwindet die Einsamkeit, drum sind hier so viele Leute.
am 26/12/2017 von Meike |
0
« zurück1...2345678...532vor »

Zuletzt betrachtet: