Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heut ist ein besonderer Tag, und weil ich dich so gerne mag, schenk ich dir, eingebettet in Konfetti, nun freu dich, eine ganze Packung Spaghetti.
am 11/05/2014 von Coolio |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
3
0
Alles Gute zum 11. Geburtstag! Für dich soll's heut' Konfetti regnen!
am 08/11/2021 von Sista |
0
24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Meine allerliebste Tante, heute ist dein Geburtstag und drum schenk ich dir das, weil ich dich so gern hab.
am 15/10/2016 von Sam |
0
0
0
Hol doch die ganze Familie mit deinem Wagen ab und wir fahren ins Grüne und genießen deinen Ehrentag zusammen. Mit viel Torte, Kuchen und Kaffee. Freu dich schon mal drauf.
am 10/09/2022 von Digger |
0
0
3
Heut feiern wir Dich zum (80.) Mal Herzlich gratuliert der ganze Saal Wir sind gekommen von nah und fern Um Dir zu sagen „wir haben Dich gern!“
am 12/09/2017 von Sista |
0
1
0
Heut' ist ein ganz besonderer Tag, denn heut' hat Dich der Storch gebracht. Dem Storch sind wir nun alle dankbar, denn ohne Dich wäre alles sehr langweilig! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Herzliche Gratulation zu deinem Ehrentag. Und weil ich dich so gerne mag will ich dich überraschen mit ein paar guten Flaschen.
am 06/07/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: